Slide One
Slide One - copy
previous arrow
next arrow
Kfz Kavalir - Kfz Werkstatt in St.Marienkirchen aus Oberösterreich

Motorsport

Motorsport ist unsere große Leidenschaft

Da bei uns das Thema Auto wirklich tiefgreifend ist, sind wir mit Leidenschaft auch aktiv im Motorsport vertreten.

Speziell im Driftsport:

Driftsport ist eine junge, aber sehr schnell wachsende Motorsportart, die aus der gleichnamigen Fahrtechnik entstanden ist. Hierbei bringt der Fahrer sein Fahrzeug zum Übersteuern, während er die Kontrolle und ein hohes Fahrtempo beibehält.
Als Motorsport-Wettbewerb wird das Driften weltweit ausgetragen, wobei es auf Geschwindigkeit, Driftwinkel und Eleganz der Drifts ankommt.

Seit 2017 nehmen wir Europaweit an mehreren Drift-Rennen Teil und versuchen uns so schnell wie möglich weiter zu entwickeln.

Auch hier können wir Ihnen technisch und mit hochwertigen Motorsport-Artikeln weiterhelfen.

Kfz Kavalir - Kfz Werkstatt in St.Marienkirchen aus Oberösterreich

KFZ Kavalir OG - Autos sind unsere Leidenschaft

KFZ Kavalir OG
KFZ Kavalir OG
KFZ Kavalir OG

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-How!